BEACHTEN:Jomo Zentrale feststellen, dass es einige Einzelhändler verkaufen Jomo Lite 40 mit einem wesentlich niedrigeren Preis als der Markt. Wir sind sicher nicht, dass diese Produkte sind original Lite 40 und wir die Qualität nicht garantieren können. Hier empfehlen wir dringend alle unsere Lite 40 Verbraucher überprüfen echte Validierung auf der Unterseite unserer Homepage vor dem Gebrauch. Und wir sind nicht verantwortlich für alle Folgen, weil diese Art von Produkten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Verständnis.

Shenzhen Jomo Technology Co., Ltd ist Chinas führende Zigaretten alternative Produkte Hersteller. Wir halten Innovation basierend auf die Bedürfnisse des Kunden und übernehmen Führung in der elektronischen Zigarette, cleanmizer und andere elektronische Zigarette in Verbindung stehendes Produkt in Shenzhen.
Unsere Firma verfügt über 20.000 Plätze besitzen Fabrik und haben mehr als 1200 Mitarbeiter. Verlassen Sie sich auf die Jahre Erfahrung auf E-Zigarettenproduktion, unsere Produkte ist in etwa 20 Ländern auf der ganzen Welt verkauft und hat auch einige große elektronische Zigarettenhersteller ist unser OEM zu Partnern weltweit bereitgestellt.

WEITERLESEN

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • 보안 문자

NOTICE: Jomo headquarter find that there are some retailers selling Jomo Lite 40 with much lower price than the market. We are not sure these products are original Lite 40 and we can't guarantee the quality. Here we highly recommend all our Lite 40 consumers check genuine validation on the bottom of our home page before using. And we are not responsible for any consequences because of this kind of products . Thanks for all your supporting and understanding.

Shenzhen Jomo Technology Co., Ltd. is China’s leading cigarettes alternative products manufacturer. We keep innovation based on client’s needs and assume leadership in electronic cigarette, cleanmizer and other electronic cigarette related product in Shenzhen.
Our company possesses own 20000 squares factory and have more than 1200 employees. Rely on the years experience on e-cigarette production, our products has been sold to about 20 countries all over the world and even has some big electronic cigarette manufacturers is our OEM worldwide partners too.

READ MORE

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha