Zu den Produktinformationen springen
1 von 2

NS3 Vape-Stift

Wenn Sie mit dampfen , das NS3 Jomo Tech ist für Sie. Dieses ergonomische Pod-System bietet Ihnen ein sehr salziges Nikotinerlebnis, ohne Ihre Hände zu quetschen. Es ist auch sehr zuverlässig und einzigartig attraktiv. Mit einem leistungsstarken Akku und einer wiederaufladbaren Pod-Kartusche erhalten Sie alles, was Sie sich für ein Pod-Erlebnis wünschen.

Der integrierte 400-mAh-Akku gibt Ihnen ungefähr 200 Aufnahmen, bevor es Zeit zum Aufladen ist. Die meisten Dampfer haben einen ganzen Tag Zeit, bevor sie es an ihr Ladegerät anschließen müssen. Eine 2-ml-Nachfüllkartusche ist im Lieferumfang enthalten, die eine starke und langlebige Spule mit einem Nennwiderstand von 1,4 Ohm enthält. Dieser  NS3 Vape Pen ermöglicht mehrere befriedigende Mund-Lungen-Sitzungen mit köstlichen Aromen.

Die schalenartig geschwungene Form liegt angenehm in der Hand. Abgesehen von seinem bequemen Griff bietet der NS3 Vape Pen hat ein fühlbares Streifendesign, das das Gehäuse bedeckt. Abgesehen davon erweist sie sich dank ihres superschmalen Tiny-Designs als sehr leicht und sehr bequem für eine Tasche.

Eigenschaften:

  • Abmessungen 88 mm x 39 mm x 19 mm
  • Heizspirale 316L + Bio-Baumwolle (1,4 Ω)

Spezifikationen:

  • Material:PC
  • Akku: 400mA
  • Größe: 88*39*19mm
  • Ladezeit: 1,5 h
  • Zerstäuberkapazität: 2ml

 

FAQ

Wie kann ich Ihre Produkte kaufen?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus. Jemand wird sich bei Ihnen melden und Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Kann ich weitere Informationen erhalten, um Ihre Produkte zu bewerben?

Sicher! Bitte senden Sie eine E-Mail an if@jomotech.com, und wir werden Ihnen eine Vielzahl von Marketingmaterialien anbieten, um Sie zu unterstützen.

Was ist Ihr Großhandelspreis?

Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Wie kann ich Ihr Großhändler werden?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus oder senden Sie eine E-Mail an if@jomotech.com

WARNING: This product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.| Pre-FilledDisposable pod bar online Store

0

Your Cart is Empty

NS3 Vape Pen

If you are comfortable withvaping , theNS3 Jomo Tech is for you. This ergonomic pod system gives you a very salty nicotine experience without squeezing your hands. It is also very reliable and uniquely attractive. With a powerful battery and a rechargeable pod cartridge, you get everything you want in the pod experience.

The built-in400 mAh battery gives you about 200 shots before it's time to recharge. Most vapers have a full day before needing to plug it into their charger. A 2 ml refill cartridge is included, which contains a strong and durable coil with a resistance rating of 1.4 ohms. This NS3 Vape Pen allows for several satisfying mouth-lung sessions with delicious flavors.

The bowl-like curved shape sits comfortably in the hand. Apart from its comfortable grip, theNS3 Vape Pen has a tactile stripe design that covers the chassis. Apart from that, it turns out to be very light and very comfortable for a bag thanks to its super slim tiny design.

Features:

  • Dimensions 88mm x 39mm x 19mm
  • Heating coil 316L + organic cotton (1.4 Ω)

Specifications:

  • Material: PC
  • Battery: 400mA
  • Size: 88*39*19mm
  • Charging time: 1.5h
  • Atomizer Capacity: 2ml

 

Subscribe