BEACHTEN:Jomo Zentrale feststellen, dass es einige Einzelhändler verkaufen Jomo Lite 40 mit einem wesentlich niedrigeren Preis als der Markt. Wir sind sicher nicht, dass diese Produkte sind original Lite 40 und wir die Qualität nicht garantieren können. Hier empfehlen wir dringend alle unsere Lite 40 Verbraucher überprüfen echte Validierung auf der Unterseite unserer Homepage vor dem Gebrauch. Und wir sind nicht verantwortlich für alle Folgen, weil diese Art von Produkten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Verständnis.

Einführung

Shenzhen jomo tech. co., ltd. ist eine chinesische Zigaretten alternative Produkte Hersteller führt. wir Innovation halten basierend auf die Bedürfnisse des Kunden und übernehmen Führung in der elektronischen Zigaretten, clearomizers und andere elektronische Zigaretten verwandte Produkte in Shenzhen. Unsere Firma verfügt über eigene 20000 Quadratmeter Fabrik und haben mehr als 1200 Mitarbeiter. verlassen sich auf die Jahre Erfahrung auf E-Zigarettenproduktion hat sich unsere Produkte in über 20 Ländern auf der ganzen Welt und hat sogar einige große und berühmte elektronische Zigaretten - Marken wie unsere OEM - Partner weltweit verkauft worden.

Unsere Vision ist es, eine gesunde und umweltfreundliche Lebensweise fördern durch unsere Produkte, um mehr Menschen zu fördern und den Menschen helfen, aus verschiedenen Bereichen in dieser Welt kann der Abhängigkeit von Zigaretten loszuwerden und die Verschmutzung der Verbrennung von Zigaretten, um unsere Umwelt zu reduzieren. wir hoffen, dass jeden Tag ein No-Tabak Tag sein kann.

Die Entwicklungsgeschichte:

2009.06.15  Sinrowsun von 3 Gründer-Wesley, Robinson und iceman.First Geschäft mit B2B - Teil und die wichtigsten in E-Zigarette beginnen etabliert.

2010.7       Unser Umsatzvolumen erreicht 100 Millionen Dollar.

2010.08.08    unsere Fabrik offiziell 1 Jahr nach der in Shajing gebaut.

2011.11  Unser Umsatz erreichte 600 Millionen US - Dollar

2012,06  Unser Büro zog nach Caiyue Gebäude und änderten unseren Namen JOMO Ltd

2012,11  Unser Umsatz erreichte 1,2 Milliarden Dollar 

2013,7   Unsere USA After-Service - Büro gegründet.

2014,1    Unser USA - Lager - Set.

2015,3    Unsere USA dark knight Agentensystem entwickelt.

2016,3    Unsere Fabrik zog nach Dongguan. Vergrößerte bis 32000

Fabrik-Tour

fac aus


UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

NOTICE: Jomo headquarter find that there are some retailers selling Jomo Lite 40 with much lower price than the market. We are not sure these products are original Lite 40 and we can't guarantee the quality. Here we highly recommend all our Lite 40 consumers check genuine validation on the bottom of our home page before using. And we are not responsible for any consequences because of this kind of products . Thanks for all your supporting and understanding.

Introduction

Shenzhen jomo tech. co., ltd. is a chinese leading cigarettes alternative products manufacturer. we keep innovation based on client’s needs and assume leadership in electronic cigarettes, clearomizers and other electronic cigarettes related products in shenzhen. Our company possesses own 20000 square meters factory and have more than 1200 employees. rely on the years experience on e-cigarette production, our products has been sold to over 20 countries all over the world and even has some big&famous electronic cigarettes brands as our oem worldwide partners.

our vision is to encourage a more healthy and environmental friendly lifestyle through promote our products to more people, and help people from different areas in this world can get rid of dependency on cigarettes and reduce the pollution of the burning of cigarettes to our environment. we hope that everyday can be a no-tobacco day.

Development history :

2009.06.15 Sinrowsun established by 3 founders-Wesley,Robinson and iceman.First begin business with B2B part and major in e-cigarette.

2010.7      Our sales volume accomplished 100 million dollars.

2010.08.08   our factory officially built 1 year after in ShaJing.

2011.11 Our sales volume reached 600 million dollars

2012.06 Our office moved to Caiyue building and changed our name to JOMO Ltd

2012.11 Our sales volume reached 1200 million dollars 

2013.7   Our USA after-service office Established.

2014.1   Our USA warehouse set.

2015.3   Our USA dark knight agent system developed.

2016.3   Our factory moved to Dongguan. Enlarged to 32000

Factory Tour

fac out


INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha